ServicePack für Mindjet MindManager 2012 veröffentlicht

Sodele, nachdem der Mindjet MindManager 2012 im September veröffentlicht wurde, folgt nun sogleich das erste Servicepack. In diesem ersten ServicePack wurden vor allem eine Reihe von Änderungen an der neuen Connect Schnittstelle, der Analysedarstellung und an der Lokalisierung gearbeitet. Unschönes Verhalten, wie der Minutenexport von Aufgabeninformationen nach Word oder die fehlende Bearbeitungsfunktion von benutzerdefinierten Eigenschaften wurde noch nicht behoben. Es steht jedoch schon das nächste ServicePack in Aussicht, Anfang 2012 soll es kommen. Wir sind gespannt.

Kurzüberblick im englischen Blog zum ServicePack: Link blog.mindjet.com

Releasenotes zum ServicePack: ReleaseNotes (PDF)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: