Aus MindManager wird Mindjet 11 für Windows

Wie jedes Jahr zum Herbst steht auch in diesem Jahr bei Mindjet wieder eine neue Version des langjährig bewärten MindManagers an. Nachdem im letzten Jahr neu die aktuelle Version noch mit einer Jahreszahl gekennzeichnet wurde „Mindjet MindManager 2012“ wird es nun in diesem Jahr ganz bunt. Mindjet stellt seine Produktwelt neu auf und nutzt dazu seinen eigenen Firmennamen. Der bisherige MindManager 2012, als Windows Applikation wird dann weitergeführt als Mindjet 11 für Windows.

Was wird sonst noch neu sein im neuen Mindjet 11 für Windows? Neben der noch stärkeren Integration der Webapplikationen wie Mindjet Connect oder Sharepoint wird sich vor allem im Vorlagenumfang, im Aufgabenmanagement und im Bereich Kalkulationen etwas tun. So soll es zukünftig endlich auch möglich sein Zweige zu berechnen (ohne Makroarbeit). So ganz viel wird noch nicht verraten über den Neuen. Ab Ende September soll er verfügbar sein. Eine offizielle Vorabinfo gibt es hier schon:
Link zur Vorabinfo Mindjet 11 für Windows

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: