„Eigene Maps“ im MindManager 17 deaktiviert

Wer den MindManager 17 bereits installiert hat und langjähriger Nutzer ist, wie ich. Dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass der Reiter „Eigene Maps“ im Registerband Arbeitsbereich nicht mehr da ist. Gerade gestern habe ich gemeinsam mit einem Teilnehmer im Training entdeckt, dass es dazu nun eine Einstellung in den Optionen gibt, die diesen Reiter ein- oder ausblendet:

Eigene Maps im MindManager 17 aktivieren

Wer als die „Eigenen Maps“ als aktive Favoritenliste vermisst hat, findet hier schnell zum gewohnten Bild zurück. Optionen aufrufen über „Datei-> Optionen, erster Abschnitt „Allgemein“ und dort den Haken setzen bei „Aufgabenbereich „Eigene Maps“ aktivieren“, schon taucht das Register wieder auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s